Weingut

Für und mit dem Wein leben. Der Natur verbunden sein.

Wer unser Weingut kennt, weiß wie idyllisch und abgeschieden der Betrieb liegt. Raum, Freiraum und Naturnähe sind für uns die täglichen Begleiter, die uns bei der Arbeit befruchten. Die Nähe zum Elsass und die vielen Sonnenstunden schaffen ihre eigene Atmosphäre.

Seit Generationen wird in unserem Familienbetrieb Wein an- und ausgebaut. Daher möchten wir Vorhandenes bewahren und gleichzeitig Neues wagen. Wir sind offen für neue Weinstile oder technische Fortschritte. Dabei prüfen wir genau, was zu uns passt und interpretieren es vielleicht neu, um immer unsere eigene Handschrift zu spüren.

 

Aktuelles
Der Sommer wird bunt.....
Termine: Sommerfest mit Livemusik von der Gruppe Acoustic creek am 9. und 10. Juli Weinfest mit... 
mehr
 „Am Anfang kann und darf alles sein“ Acrylbilder von Claudia Selent
  Der Prozess und nicht das Ziel stehen anfangs im Vordergrund. Die Leinwand wird... 
mehr